Impressum

Betreiber der Website www.s-quin.de:

Sparkasse Neuss
Anstalt des Öffentlichen Rechts
Oberstr. 110-124
41460 Neuss

Bankleitzahl: 305 500 00  
BIC: WELA DE DN  
Handelsregister-Nr.: HRA 5375 Neuss  
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nach §27 a UStG: DE 120683590  
Vorsitzender des Vorstandes: Michael Schmuck  
Mitglied(er) des Vorstandes: Dr. Volker Gärtner, Carsten Proebster  
Telefon: 02131 / 97-01 (anbieterabhängiger Preis/Min.)  
Fax: 02131 / 97-2999  
E-Mail: info@sparkasse-neuss.de  

Zuständige Aufsichtsbehörde für die Zulassung:
 

 

Europäische Zentralbank
Sonnemannstraße 20
60314 Frankfurt am Main
(Internet: www.ecb.europa.eu )
 

Zuständige Aufsichtsbehörde für den Verbraucherschutz:


 

 

 

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Graurheindorfer Str. 108
53117 Bonn
und
Marie-Curie-Str. 24-28
60439 Frankfurt am Main
(Internet: www.bafin.de )
 

Zuständige Aufsichtsbehörde für Versicherungsvermittlung:
 



Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein
Nordwall 39
47798 Krefeld

Versicherungsvermittlerregisternummer:
D-5NFB-QTFGT-08
 

Schlichtungsstelle für Sparkassenkunden:

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei Streitigkeiten mit Ihrer Sparkasse haben Sie die Möglichkeit, die Schlichtungsstelle der Sparkassen in Nordrhein-Westfalen anzurufen. Das Anliegen richten Sie bitte schriftlich an folgende Adresse:

Schlichtungsstelle der
Sparkassen in Nordrhein-Westfalen
Kirchfeldstraße 60
40217 Düsseldorf

Die Schlichtungsstelle der Sparkassen in Nordrhein-Westfalen erreichen Sie auch online .

Näheres regelt die Verfahrensordnung für die Beilegung von Meinungsverschiedenheiten zwischen Sparkassen und ihren Kunden im Bereich der Sparkassen- und Giroverbände in Nordrhein-Westfalen, die auf Wunsch zur Verfügung gestellt wird.
 

Europäische Online-Streitbeilegungsplattform:

 

 

 

Die Europäische Kommission hat eine Online-Streitbeilegungsplattform errichtet. Die Online-Streitbeilegungsplattform können Sie als Verbraucher ausschließlich für die außergerichtliche Beilegung von Streitigkeiten aus online abgeschlossenen Kauf- oder Dienstleistungsverträgen nutzen. Für sonstige Beschwerden wenden Sie sich bitte an die Schlichtungsstelle der Sparkassen in Nordrhein-Westfalen (siehe oben).  

Bildnachweise: Corbis, Deutscher Sparkassenverlag, iStockphoto, Thinkstock, Veranstalter.

Bitte beachten Sie, dass wir die über die S-Quin Webseiten angebotenen Leistungen regelmäßig nicht selbst erbringen, sondern insoweit lediglich als Plattform für Angebote Dritter auftreten. Detaillierte Angaben zum jeweiligen Leistungserbringer (Vertragspartner) erhalten Sie jeweils bei der Leistungsbeschreibung bzw. im Rahmen des Bestellvorgangs.